Historie

 

Im Februar 1982 gründeten wir den Elektroinstallationsbetrieb G. Kleiner, im Wohnhaus in der Berliner Allee 1b in Fehrbellin.

 

Bald hatte sich unser recht kleines Geschäft einen Namen gemacht, so dass wir die Anzahl der Mitarbeiter erhöhen konnten.

 

Einige Jahre später wurden die Räumlichkeiten zu klein, sodass wir am 02. Juni 1996 die Eröffnung des neuen größeren Firmengebäudes mit Geschäftsstelle ganz in der Nähe der Autobahnauffahrt im Gewerbegebiet Fehrbellin feierten.

 

Auf einer Fläche von 1000 Quadratmetern befindet sich nun der neue Betrieb mit einer großen Ausstellungsfläche für Elektrogeräte, Büros und Lagerräumen. Zum erweiterten Angebot gehört der Verkauf von Haushaltsgeräten, wie Waschmaschinen, Herde, Kühlschränke und Gefriertruhen und auch Kleingeräte.

 

"Ganz besonders freuen wir uns, dass wir dem Kunden jetzt auch Kücheneinbaugeräte anbieten können", erklärt Karin Kleiner. Sie ist unsere Frau für alles und arbeitet zusammen mit ihren Meistern, ihrem Ehemann Günter und Sohn Nils im eigenen Betrieb mit.

Am 21. April 2007 feierten wir zusammen mit unseren Freunden, Bekannten, Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern ausgiebig den 25. Geburtstag unseres Unternehmens. Wir möchten uns hiermit nochmals recht herzlich, bei allen Gratulanten bedanken. Die Bilder zur Feier finden Sie hier.

Am 01. Februar 2015 übernahm Nils Kleiner die Geschäftsführung. Er führt das Unternehmen nun in der zweiten Generation unter dem neuen Namen Elektroinstallation N. Kleiner.